Aktuelles

1 Mär 2016

Neuer Rahmenvertrag für ETABO Armaturentechnik

Die ETABO Armaturentechnik GmbH hat von der BP Raffinerie in Lingen einen neuen Rahmenvertrag über die Wartung und Instandhaltung aller ca. 500 Protego Armaturen auf deren Werksgelände erhalten. Es handelt sich dabei sowohl um Flammdurchschlagsicherungen als auch um Detonationsrohrsicherungen.

23 Dez 2015

ETABO Armaturentechnik erhält Urkunde der MiRO

„Jetzt kann der Jahreswechsel kommen", meint Markus Heppner, Niederlassungsleiter der ETABO Armaturentechnik GmbH in Lingen und hält sichtlich zufrieden die Urkunde der MiRO Mineraloelraffinerie Oberrrhein in den Händen.

7 Sep 2015

ETABO verschmilzt Armaturentechnik-gesellschaften

Mit Wirkung zum 31.08.2015 hat die ETABO Energietechnik und Anlagenservice GmbH ihre Tochtergesellschaften Armaturentechnik Hessler und DISA Valves auf eine Gesellschaft verschmolzen. Diese wird unter ETABO Armaturentechnik GmbH mit Sitz in Bochum firmieren und übernimmt alle vertraglichen Rechte und Pflichten der beiden Ursprungsgesellschaften aus Verträgen und Angeboten.

10 Apr 2015

Vorbereitung Stillstand in Finnland läuft auf Hochtouren

Wie bereits in 2005 und 2010 ist auch in diesem Jahr der Stillstandsplaner und Geschäftsführer der DISA Valves, Michael Bludau, wieder der Ansprechpartner der Neste Oil Refinery für den Stillstand in Porvoo, Finnland.

7 Apr 2015

40-jähriges Jubiläum

Am 01. April 2015 konnte Herr Klaus Weege sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Armaturentechnik Hessler feiern. Unter den Gratulanten befand sich, neben den beiden Geschäftsführern Markus Heppner und Reinhard Birk, auch der ehemalige Inhaber und Ausbilder Herr Dieter Hessler.

20 Mär 2015

Schülerpraktikum bei der Armaturentechnik Hessler

Vom 02. bis 20. März 2015 konnte Christian Meier (15 Jahre) sein Schülerpraktikum bei der Armaturentechnik Hessler absolvieren.

31 Jul 2014

Armaturentechnik Hessler erhält Rahmenvertrag für das MHKW Frankfurt

Die Armaturentechnik Hessler GmbH hat den Rahmenvertrag für die Instandhaltung der Armaturen des MHKW Frankfurt erhalten. Der Vertrag läuft 2 Jahre und umfasst alle Armaturen, die in der Anlage Verwendung finden, egal welcher Bauart und herstellerunabhängig und gilt sowohl für Revisionen als auch für Reparaturen während des Betriebes.

19 Mai 2014

Armaturentechnik bewältigt erfolgreich Stillstand bei der Bayernoil Raffinerie Neustadt

Im März waren die Servicehallen der Armaturentechnik Hessler fast leergefegt. Zwischen dem 24.02. und dem 30.03. wurde während eines Turnaround der Bayernoil Raffinerie Neustadt, dessen eigentliche Kernzeit nur 12 Werktage betrug, eine wahrer Kraftakt bewältigt.

17 Mär 2014

Stillstände im März fordern das gesamte Team

Im März 2014 fordern gleich 3 parallel stattfindende Stillstände die Flexibilität und Koordination der Mannschaft der Armaturentechnik Hessler.

25 Nov 2013

Armaturentechnik Hessler wieder offizieller Partner der Leser GmbH

Nach bestandenem LESER Audit und dem Nachweis, dass wir uns an die LGS (Leser Global Standard) halten, sind wir nun erneut offizieller Partner der LESER GmbH, Hamburg.

24 Okt 2013

Armaturentechnik Hessler besteht seit 1 Jahr!

Die Armaturentechnik Hessler hat nach der Neugründung am 01.09.2013 das erste Geschäftsjahr erfolgreich abgeschlossen.

14 Aug 2013

25-jähriges Jubiläum

Am 07. August 2013 wurden der Geschäftsführer Markus Heppner und Herr Frank Wolter zu ihrem Dienstjubiläum geehrt.
Gerne gratulierte der Leiter des Industrieservice der ETABO GmbH, Herr Reinhard Birk den beiden Jubilaren zu Ihrer 25-jähigen Firmenzugehörigkeit.

Schnellkontakt

ETABO Armaturentechnik GmbH
Service und Handel
Tel.: +49 234 5067-234
Fax: +49 234 5067-175
Mobil: +49 152 55367078
E-Mail: info@etabo-armaturen.de

Impressum

Datenschutzerklärung